Das Trainerteam

Wir als Trainerteam erhoffen uns durch die strukturelle Umstellung der Trainingsverteilung mittelfristig einen noch größeren Zuwachs an Kindern – und Jugendlichen im Trainingsbetrieb. Dies sollte sich dann natürlich auch positiv auf die Spielstärke unserer Jugend-Mannschaften bzw. der aktiven Teams auswirken. Mit einer klaren Aufgabenverteilung wollen wir die Jugendlichen nicht nur qualitativ verbessern, sondern auch langfristig bei uns behalten. Eine Verjüngung der Damen- und Herren-Teams mit diesen Spielern/innen ist das erklärte Ziel.

Robert Mazhara wird sich dabei mit Unterstützung seiner Frau Alina ausschließlich um den Leistungsbereich kümmern. Die Attraktivität des Klubs auch für Talente aus dem Umland soll so gesteigert werden. Ajka wird sich wie bisher hauptsächlich um die Jüngsten, den Tennis-Kindergarten (Ballschule) kümmern, während meine Hauptaufgabe auf der Betreuung der  Mannschaftsspieler im mittleren Leistungsbereich liegt. Eine Vernachlässigung bzw. ein Rückgang in einem dieser drei Bereiche hätte immer fatale Folgen für das Gleichgewicht im Trainingsbetrieb.

Die bisherigen Aktivitäten wie Kooperationen mit Kindergärten und Schulen, Tennis-Camps in den Schulferien sowie Schnupperkurse laufen natürlich weiterhin auf Hochtouren.

Das Trainerteam wünscht allen Spielern/innen eine hoffentlich schöne und sportlich erfolgreiche Sommer-Saison 2017.

Die Kontaktdaten bzgl. Trainerstunden oder sonstigen Fragen lauten:

Trainingsorganisator Andreas Franz:
Tel.: 0176/39330333 · Mail: andreas.franz@franz-vs.de

Trainerin Ajka Franz:
Tel.: 0170/9967887 · Mail: andreas.franz@franz-vs.de

Trainer Robert Mazhara:
Tel.: 0176/97687724 · Mail: robert_m@ukr.net

Von links unser Trainerteam: Robert und Alina Mazhara mit Ajka und Andreas Franz.