DownloadsKontaktImpressum

Home
TKB - Der Klub
Leitbild TKB
Vorstand
Beirat TKB
Spielordnung
Mitgliedschaft
Anlage
Hallenbuchung
Manschaften
Tennisschule
Gaststätte
Fontaniscup
Sponsoren
Links

 

Über uns


Der Tennisklub Bietigheim ist ein sehr lebendiges Gebilde und befindet sich in einer stetigen Weiterentwicklung.

Die Tatsache, dass wir weiterhin steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen haben, zeigt uns, dass der TKB in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg ist. Das betrifft besonders die Jugend. Es ist eine Binsenweisheit, dass eine gute Jugendarbeit für die Zukunftssicherung eines Vereins grundlegend ist. Deshalb freuen wir uns besonders, dass der Anteil der Jugendlichen im TKB weiter zugenommen hat.

Es entspricht der Philosophie der Klubführung und des Trainerteams, dass der Breitensport neben der Jugend und den Mannschaften eine weitere elementare Säule des Tennisklubs darstellt. Auch hier gibt es im TKB tolle Angebote, die viel Zuspruch finden.

Das Klubleben besteht aber nicht nur aus dem Sport. Der gesellige Teil ist ein wichtiges Element jedes Tennisvereins, das durch die Neueröffnung der Klubgaststätte gestärkt wird.



Tennisklub Bietigheim, Im Weilerlen 26, 74321 Bietigheim-Bissingen, 0 71 42 / 916 59 86
Fontaniscup 2010